E Jgd. - Spieltag in Altdorf

Mit 12 Spielern machte man sich auf die Reise nach Altdorf um dort in der ersten Begegnung auf den Gastgeber zu treffen. Voll engagiert und motiviert wurde die Partei angegangen und die TSV'ler zeigten, dass sie sich Woche für Woche weiterentwickeln. Das Umschaltspiel Abwehr/Angriff klappte gut, der Ball wurde sicher nach vorne gespielt, nur vor dem Tor ließ man die eine und andere Möglichkeit liegen.

Am Ende hatte man jedoch verdient die Nase vorn.

Das alles klappte dann im zweiten Spiel gegen die Youngsters aus Neumarkt besser. Hier zeigte sich, was konzentriertes und sicheres Zusammenspiel alles bewirken kann. Jeder einzelne 04 er war konzentriert bei der Sache, störte seinen Gegenspieler früh und zwang ihn zu Abspielfehlern. Nach dem Ballgewinn wurde sofort nach vorne gespielt der besser stehende Spieler bedient und dieser beförderte den Ball sicher ins Netz. Mit zwei Erfolgserlebnissen und gestärktem Selbstvertrauen trat man dann die Heimreise wieder an.

Für den TSV spielten: Lilli P.; Moritz B.; Christopf Sch.; Silas W.; Schmidt K.; Selina P.; Konrad M.; Samantha M.; Mathias M.; Paul H.; Linus H. und Kilian B.

1516_altdorf_e_a1.jpg

SV Grafenwöhr - TSV 04 Feucht 30:22 (14:10)
TSV Volleyballer sahnten ab