„Handball erleben  ist ein Förder- und Sponsorenkreis, dem JEDER beitreten kann.

In Zeiten der knappen Kassen fallen die Zuschüsse der öffentlichen Hand immer geringer aus und eine qualifizierte Ausbildung kostet Geld. Umso wichtiger ist es zu helfen.

Durch den Mitgliedsbeitrag selbst werden in erster Linie Kosten gedeckt, die für den allgemeinen Spielbetrieb notwendig sind.

Der Förderkreis Handball erleben  TSV 1904 Feucht e.V. möchte seinen Kindern

und Jugendlichen dennoch eine bestmögliche und nachhaltige Ausbildung und Betreuung zukommen lassen.

Wir wollen den heranwachsenden Kindern und Jugendlichen eine Plattform bieten, in der sie sich sozial entfalten können, gekoppelt mit sportlichem Erfolg. Dieser gesellschaftlich wertvollen Verantwortung wollen wir uns stellen.

Hierzu benötigen wir zusätzliche finanzielle Hilfe.

Dieser zusätzliche Beitrag fließt insbesondere in die Jugendarbeit der

TSV-Handballabteilung. Hiervon werden die Aus- und Weiterbildung der Trainer/Betreuer, Anschaffung von Trikots, Beschaffung von Trainingsmaterial, Zuschüsse zu besonderen Events (z.B. Weihnachtsfeiern), Zuschüsse zu zusätzlichen Trainingseinheiten

(z.B. Lauf- und Koordinationsschule) bestritten.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag, eine solide Basis für unser Vorhaben bereit

zu stellen und langfristig zu sichern.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen  selbstverständlich gerne eine Zuwendungsbestätigung

für steuerliche Zwecke aus.

Ich denke nicht, die Anderen werden es schon richten,
sondern Ich Mache Mit

Förderkreis Handball erleben  TSV 1904 Feucht e.V.

Team Förderkreis

Tel. 0171-2203775

stv. Geschäftsleiter:        Georg Schmitz

(Schriftführer )