Sportabzeichen 2021


 

 

Sportabzeichen - Ehrung auf 2022 verschoben



Schweren Herzen haben wir uns entschlossen, die diesjährige Ehrung unserer erfolgreichen Sportler auf das Jahr 2022, vielleicht im Rahmen der Sportpalette zu verschieben.
Alle, die für Bonushefte der Krankenkassen Bestätigungen brauchen bitte ich sich mit mir telefonisch unter 09128 6490 in Verbindung zu setzen.
Die Verantwortung aller im Verein ehrenamtlich Tätigen nötig uns Entscheidungen ab  auf die wir gerne verzichten würden.
Dass das notwendig ist, möchte mit meinem persönlichen Erlebnis begründen. Zweifach geimpft hatte ich nach 4 Monaten einen sogenannten Impfdurchbruch. Ich war intensiv dem Virus ausgesetzt und musste mich nach einem positiven Antigen Eigentest und nachfolgenden positiven PCR-Test in Isolation begeben. Über Symptome oder einen Krankheitsverlauf kann ich nichts berichten, da nicht vorhanden. Hier zeigt sich der Vorteil der Impfung. Aber ich war Übertragungsträger und wenn ich mich nicht gemeldet hätte wäre der eine oder andere infiziert worden.
Mein Apell: Lasst euch impfen und boostert, aber testet euch trotzdem, wenn ihr euch nicht sicher seid dem Virus ausgesetzt gewesen zu sein.
Bleibt gesund 
Norbert Marquardt 10.11.2021

 

 

Wie geht es weiter?

Neue Anfangszeit 18:00 WBH

Sondertermin Schwimmen 14.08.2021 07:15 Feuchtasia

 

Das haben wir uns vor einem Jahr ganz anders vorgestellt. Leider gab es keine Ehrungen im November im Vereinsheim, aber dafür habe ich alle Goldenen für die Sportlerehrung angemeldet und mittlerweile habt ihr alle eure Urkunden mit der Würdigung erhalten. Die Urkunden des DOSB und die Medaillen liegen bei mir oder Stefan Geyer in Feucht.

Der Trainingsbetrieb wird läuft Gott sei Dank.

Da ich bedingt durch meinen Fahrradunfall einige Zeit ausfalle werden Rainer Hofmann, Stefan und Marion Geyer vorerst die Termine koordinieren.


 

Norbert 17.07.2021