Spieltag der mE-Jgd. bei der DJK Neumarkt

Im Spiel 1 gegen Buckenhofen 2 zeigte unsere Mannschaft in den ersten beiden Spielzeiten eine gute Leistung.

Sie spielten munter mit und waren konzentriert bei der Sache. Als dann in Teil 3 des Spieles die Konzentration etwas nachließ und Buckenhofen das ausnutzte, vergab man den möglichen Sieg.

Im zweiten Spiel gegen den SV Buckenhofen 1 zeigte sich, wo es bei der Mannschaft noch fehlt.

Die Buckis zeigten in den ersten 2 Dritteln ihre technische und läuferische Überlegenheit, die sie in Torerfolgen ummünzen konnten und somit klar in Führung lagen.Erst im dritten Drittel der Partie zeigte der TSV, dass er auch ohne weiteres mithalten kann, denn der Ball wurde sicher in den eigenen Reihen nach vorne gespielt und vor dem Tor wurde konzentriert abgeschlossen.

mE-christoph.jpg

Das Drittel war ausgeglichen, was aber am Ende nichts am Sieg von Buckenhofen änderte.

Für den TSV spielten: Maurizio C.; Marlene R.; Jonas R.; Paul H.; Moritz B.; Konrad M.; Linus H. und Christoph Sch.

mE-marlene.jpg

Gala mit VIPs und rotem Teppich