Guter Handballsport beim E-Jgd. Turnier des TSV 04 Feucht in der Zeidlerhalle

In der gut besuchten Zeidlerhalle fand am Sonntag ein E-Jgd. Turnier statt.

Der Ausrichter TSV 04 Feucht hatte es mit dem HC Sulzbach-Rosenberg und dem TV 1881 Altdorf zu tun. Im ersten Spiel des Tages gegen den HC leistet man sich einfach zu viele Abspielfehler und im Torabschluss war man zu unkonzentriert. Das hatte zu Folge, dass Sulzbach keine Mühe hatte das Ergebnis sukzessive auszubauen und am Ende ein ungefährdeten Erfolg einfahren konnte. Das sollte im zweiten Spiel des Tages alles besser werden. Die jungen Altdorfer merkten gleich zu Beginn der Partie, dass der Gastgeber vieles besser machen wollte. In der Abwehr wurde gut agiert und im Angriff konzentriert abgeschlossen.

Feucht beherrschte während der gesamten Spielzeit seinen Gegner, erzielte in regelmäßigen Abständen seine Tore und ging am Ende mit einem  Erfolg aus der Halle.

Für den TSV spielten: Maurizio C; Silas W.; Moritz B.; Samantha M.; Jonas R.; Matthais M.; Marlene R.; Christopf S.; Linus H. Konrad M. und Paul H.

TSV 04 Feucht - HC Cadolzburg 18:22 (10:14)
Die „Jungen Wilden“ auf dem rechten Weg