In einem bis zum Schlusspfiff spannenden und temporeichen Spiel musste sich der TSV am Ende den Cadolzburgern die Punkte überlassen. Den besseren Start erwischten die Gäste, Feucht dagegen fand nicht richtig in das Spiel und lag schnell mit 5:2 in Rückstand. Der TSV versuchte mit Einzelaktionen den Abwehrblock der Gäste zu knacken, das führte aber wiederholt nicht zum Erfolg.
Erst als das Spielsystem veränderte wurde, die läuferischen und technischen Fähigkeiten besser genutzt wurden war Feucht ein gleichwertiger Gegner und konnte bis zur Halbzeit das Spiel offen halten. Spielstand 10:14.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit fand Feucht besser in die Partie und startete eine Aufholjagd, verkürzte schnell auf 14:16 und hatte auch die Möglichkeit auf ein Tor zu verkürzen und den Anschluss wieder herzustellen. Die 04-er waren nun am Drücker und das Spiel drohte nun in Richtung Feucht zu kippen. Der Coach der Gäste merkte das und nahm eine Auszeit. Das hatte zu Folge, dass Feucht den Spielfluss verlor und der HC sich wieder neu sortieren konnte und den Vorsprung wieder auf 16:20 ausbauen konnte. Feucht mühte sich zwar noch einmal ran zu kommen, schaffte es aber nicht bis zum Schlusspfiff die Niederlage noch ab zu wenden.
Für den TSV spielten: Julian O.; Ole H. 1; Christian W.; Rintschen H.; Rajeen R. 6; Felix D. 5; Ajay R. 1; Victor U. 2; Moritz B. 1 und Sebastian R. 2
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de