E-Jgd. Turnier vor heimischen Publikum

Das erste Spiel am heutigen Tag in der Zeidler-Sporthalle bestritt die E-Jugend des TSV 04 Feucht gegen den TV 1881Altdorf.

Beide Mannschaften zeigten ein schönes und schnelles Spiel auf gleicher Augenhöhe. Am Schluss mussten die Feuchter sich jedoch knapp geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Buckenhofen I wollte man die Niederlage letzter Woche wieder wett machen. So wurde konzentriert und schnell nach vorne gespielt. Durch eine schöne Abwehr wurde das eine oder andere Tor verhindert. Leider ging dieses Spiel auch äußerst knapp verloren.

Fazit:

Die Abwehr hat sich deutlich verbessert. Bei den Torabschlüssen muss nach wie vor noch gezielter und konzentrierter geworfen werden. Hier zeigen sich immer noch Unsicherheiten, ab und an fehlt aber auch einfach der Mut.

Für den TSV Feucht spielten:  Lilli P., Linus H., Kilian B., Tim Sch., Alessandra C., Mathias M., Adrian H., Lucas O., Tim M., Elisa T.

Bericht: Corinna Schmid

1617_e_turnier2210_h1.jpg

SV Rednitzhembach - TSV 04 Feucht 6:0 (2:0)
TSV 04 Feucht - 1.FC Reichenschwand 0:2 (0:1)