E-Jgd.-Spieltag beim TV 1881 Altdorf

Zum Saisonabschluss mussten die E-Jugend Jungs in Altdorf antreten.In den zwei Spielen gegen den HC Sulzbach II und HC Sulzbach I erlebten die Fans zwei unterschiedliche Spiele.

Das Spiel eins war von Abspielfehlern und unkonzentriertem Torabschluss geprägt und das hatte zu Folge, dass der HC keine Mühe hatte das Spiel am Ende klar für sich zu entscheiden.

Im zweiten Spiel wollte man alles besser machen und es gelang vom Anpfiff weg.

In der Abwehr wurde konsequent gedeckt, im Angriff sicher kombiniert und auch beim Torabschluss ließ man die erforderliche Konzentration walten. So bestimmte der TSV das Spiel erzielte in regelmäßigen Abständen seine Tore und belohnte sich im letzten Spiel der Saison 2104/15 mit einem Sieg.

Erwähnenswert ist auch, dass sich fünf von sieben Spielern als Torschützen eintragen konnten.

Für den TSV spielten: Maurizio C.; Jonas R.; Christoph Sch.; Silas W.; Paul H.; Konrad M.; Moritz B.; Marlene R.

mD-Jgd. beendet eine erfolgreiche Saison 2014/15
Mini Spieltag bei der HSG Pyrbaum-Seligenporten