Mini Spieltag bei der HSG Pyrbaum-Seligenporten

Am letzten Spieltag der Saison 2014/15 waren unsere Mini in Pyrbaum zu Gast. In zwei tollen Spielen gegen die HSG Erlg./ Niederlindach und die DJK Erlangen wurde um jeden Ball gekämpft, Spielerfahrung gesammelt und der Teamgeist gestärkt.

In Spiel eins musste man sich knapp mit einem und im zweiten Spiel mit zwei Toren geschlagen geben.

Nach nun 12 Spieltagen ist die Saison zu Ende und der/die ein und andere Spieler/in wird in eine andere Altersgruppe wechseln und hier wieder neue Freunde und MitspielerInnen kennenlernen um die Faszination  „Handball“ weiter zu erleben.

Für den TSV spielten: Lorenzo L.; Konstantin Sch.; Alessandra C.; Ontonella B.; Raphael K.; Kilian B. und  Eric N.

E-Jgd.-Spieltag beim TV 1881 Altdorf
AH Bezirksmeisterschaft Ü45 in Eckenhaid: SG Ochen...