Die E-Jugend des TSV 1904 Feucht zu Gast beim HC Hersbruck

Im ersten Spiel gegen HSG Erlangen-Niederlindach konnte der ständige Rückstand von einem Tor leider nicht ausgeglichen werden, so dass das Spiel knapp verloren ging. Die Mannschaft fand nur schwer in das Spiel und wirkte etwas nervös, was den Spielfluss merklich beeinflusste.

Im zweiten Spiel fand die Mannschaft besser zueinander, in der Abwehr, sowie auch im Angriff wurde besser harmoniert und auch das eine und andere tolle Tor erzielt. Mit dem Schlusspfiff durfte dann über einen Erfolg gejubelt werden.

Das ersatzgeschwächte Team wurde von zwei Minis unterstützt, die ihre Sache gut erledigten und sich nahtlos in die Mannschaft einfügten.

Für den TSV spielten: Alessandra C., Erik N., Konstantin Sch., Kilian B., Mathias F., Lilli P., Julian P., Elisa T., Tim Sch.

Bericht: Sonja Neuhoff

HG Eckental - TSV 1904 Feucht 27:34 (11:20)
mC 2 schlägt TV 77 Lauf 2 souverän mit 32:15