Die männliche C-Jugend traf am Sonntag in eigener Halle zu ihrem letzten Saisonspiel auf den HC Cadolzburg II und gewann nach starken Kampf mit 24:18.
Das Spiel begann recht vielversprechend für Feucht. Der Gegner erzielte zwar das erste Tor, der TSV glich aber postwendend aus und erarbeitete sich in den nächsten Minuten eine Vier-Tore-Führung. Doch beim 6:2 gab es einen unerklärlichen Einbruch im Feuchter Spiel. Man spielte zu überhastet im Angriff und verlor dadurch eine Reihe von Bällen, was der Gegner ausnutze. Tor um Tor kam er heran und ging kurz vor der Halbzeit sogar mit zwei Toren in Führung.
Feucht konnte zwar nochmal ausgleichen, das änderte aber nichts daran, dass man mit 10:9 für Cadolzburg in die Pause ging.
Nach dem Wechsel war es wieder der Gegner, der das erste Tor erzielte. Doch danach fand Feucht wieder zu seinem Spiel. Die Partie blieb zwar die nächsten Minuten noch ausgeglichen, doch dann schaffte Feucht den endgültigen Durchbruch. Die Abwehr stand nun felsenfest und im Angriff wurde gut kombiniert, sodass man sich bis kurz vor Schluss einen Fünf-Tore-Vorsprung erarbeitet hatte. Der Schluss war nur noch Formsache. Cadolzburg konnte zwar noch ein Tor erzielen, letztendlich gewann Feucht die Partie aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem starken Torwart verdient mit 24:18.
Torschützen für Feucht: Rajeen R. (9), Felix D. (5), Oguzhan S. (3), Viktor U. (2), Ajay R. (2), Sebastian R. (2) Tom W. (1)
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de