TSV 04 Feucht - ESV Flügelrad II 19:19 (8:9)

Den besseren Start erwischte der Gast, er führte schnell mit 2:0 Toren und war auch in den Anfangsminuten die aktivere Mannschaft. So sehr sich der TSV auch mühte, aus dem Spiel heraus gelang in dieser Phase nur wenig, da auch im Torabschluss unkonzentriert abgeschlossen wurde. Wenn ein Tor erzielt wurde, entstand es aus einer Einzelaktion, was aber in dieser Phase des Spieles zumindest die Mannschaft im Spiel hielt.

Bis zum Halbzeitstand von 8:9 Toren konnte sich keine Mannschaft einen wesentlichen Vorteil herausspielen. Auch zu Beginn des zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild, der ESV legte vor und der TSV erzielte den Anschlusstreffer.

Erst Mitte der zweiten Halbzeit als Flügelrad im Angriff druckloser wurde, witterten die Hausherren, dass hier doch noch etwas möglich wäre.

Die Abwehr stand nun kompakter und im Angriff wurde durch durchdachte Aktionen erstmalig eine 15:14 Führung erzielt. Nun bestimmten die 04-er die Partie, sie waren nun das aktivere Team, versäumten es jedoch in dieser Phase den Deckel zu zumachen.

Zwischenstände: 16:16; 18:17 und 19:19.

So blieb die Partie bis zum Abpfiff offen und hatte am Ende auch keinen Sieger verdient.

Für den TSV spielten: Marcel W.; Christian W. 1; Rintschen H. 1; Rajeen R. 3 ;Felix D. 4; Ajay R. 5; Julian O.; Simon K. 4/1; Oguzhan S.; 1 und Sebastian R.

G1 mit tollem 2. Platz beim Hallenturnier in Heng
Rüdiger-Jungs waren im Soll, Brand-Männer schöpfte...