Über weite Phasen des Spieles präsentierte sich der TSV als ebenbürtiger Gegner. Obwohl man auf Feuchter Seite nur 7 Spieler zur Verfügung hatte, der Gastgeber dagegen aus dem Vollen schöpfen konnte, war kein deutlicher Leistungsunterschied zu erkennen.
Obwohl der MTV schnell mit 4:1 in Führung ging, ließ sich der TSV nicht beirren, baute sein Spiel ruhig auf und konnte Mitte der ersten Halbzeit sogar in eine 6:5 Führung gehen. Durch einige etwas dubiose Schiedsrichterentscheidungen kam der Spielfluss des TSV etwas ins stocken, der MTV profitierte davon und konnte bis zur Halbzeit wieder mit 11:7 in Führung gehen.
Auch im zweiten Durchgang ließ sich Feucht nicht abschütteln, blieb dran und hatte beim Stand von 16:14 und 19:17 sogar zweimal die Chance den Anschluss herzustellen, doch wiederum verhinderte die eine und andere zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung das Vorhaben.
Da die Kräfte auf Feuchter Seite nun doch langsam schwanden, setzte sich der Gastgeber wieder mit 24:19 ab und das Spiel war so gut wie entschieden.Die tapfer kämpfenden TSV- ler mussten dann mit dem Schlusspfiff eine für den Gastgeber schmeichelhafte 28:20 Niederlage hinnehmen.
Für den TSV 04 Feucht spielten: Christian W.; Rintschen H. 2; Rajeen R. 15; Moritz B. 1; Tom W.; Sebastian R. 2 und Oguzhan S.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de