Weihnachtliche Stimmung bei den TSV-Handballern

Die Handballabteilung des TSV 04 Feucht hatte zur Weihnachtsfeier eingeladen und über 120 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Abteilungsleiter Reinhold Wilken begrüßte in der Karl-Schoderer-Halle alle Eltern, Kids und alle weiteren Gäste. Ein besonderer Gruß ging an den Vorstand und Abteilungsleiter Handball des TSV Altenfurt, Gerhard Schulz. In Vertretung der erkrankten Silke Schmitt moderierte Reinhold, unterstützt von Bernd Schmitt, durch den Abend.

Es folgte eine Dia-Show zusammengestellt durch den Vergnügungsausschuss, bei der sich alle Mannschaften angefangen von der Ballspielgruppe, der Jugend, den Männern und zuletzt die SG-Frauen mit einer kurzen Laudatio vorstellten.

Nächster Programmpunkt war das Lied " Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum " einstudiert und gesungen von Nadine Müller und Verena Krause mit den Minis. Als das Licht in der Halle erlosch und Max Dettenthaler und Moritz Bluhm mit ihrer Diabolo- Show alle Blicke auf sich richteten, wurde sie mit rhythmischen Klatschen begleitet.

600HBWF.JPG

Nach dem gemeinsamen Abendessen hatte sich das Feuchter Christkind angekündigt, das mit ihrem Prolog die Aufmerksamkeit aller Anwesenden erhielt. Im Anschluss wurden alle Kinder und Jugendlichen vom Christkind mit kleinen Geschenken belohnt.

Im letzten Teil des Abends wurden alle Trainer sowie Funktionäre mit einem kleinen Geschenk bedacht. Reinhold bedankte sich bei Annette Horlitz mit Familie mit einem Blumenstrauß für ihr Engagement innerhalb der Abteilung und wünschte der Familie alles Gute in der Zukunft, da sie Feucht zum Jahresende in Richtung Norden verlassen werden. Mit den Worten, noch ein paar gemütliche Minuten zu verweilen, einer geruhsame Weihnachtszeit zu haben und ein gesundes Jahr 2015, klang die Weihnachtsfeier aus.

600Weihnachtsfeier2k.jpg

Volleyballerinnen vor letzter Herausforderung
MTV Stadeln - TSV 04 Feucht 28:20 (11:7)