Holpriger Start in die Rückrunde

Im ersten Spiel der Rückrunde der Handballsaison 2016/17 traten die Jungs der C2 Mannschaft des TSV 04 Feucht gegen die JSG Kernfranken an und mussten sich am Ende mit 19:29 Toren geschlagen geben.

Bereits im Vorrundenspiel schaffte es der TSV nicht das Spiel zu bestimmen. Phasenweise durch ein sehr gutes und schnelles Angriffsspiel und eine sichere Abwehrleistung geprägt, konnten die Jungs vom TSV 04 Feucht den Gegner nicht konsequent in Schach halten,

sondern gaben diesem stattdessen immer wieder durch fehlende Konzentration und unnötige technische Fehler die Chance sich abzusetzen.

In ihrem zweiten Spiel gegen die JSG Fürther Land konnte die zweite Mannschaft der mC-Jugend des TSV 04 Feucht die zwei Punkte für sich gewinnen.

In der zweiten Halbzeit schlich sich zu Beginn eine chaotische und unruhige Spielweise bei den Jungs vom TSV ein, die es dem Gegner erlaubte den erkämpften Vorsprung wieder aufzuholen. Doch am Ende machte es sich bezahlbar, dass sich der TSV wieder sammelte und alle Kräfte mobilisierte, um konzentriert das Spiel zu Ende zu spielen. Mit dem Schlusspfiff sicherte sich der TSV die zwei Punkte mit einem 19:12.

Für den TSV spielten: Nik L. (TW); Lorenz S; Max M; Vinzent B. (4); Haris V (1); Alexander B; Luca P. (3); Ansgar H. (9); Erik K. (2)

2017_kernfranken_mc2.jpg

HaSpo Bayreuth - TSV 1904 Feucht 18:14 (11:7)
Handball-Minis zu Gast in Pyrbaum!