Handball-Minis zu Gast in Pyrbaum!

Am Samstag, den 28.01, war der TSV 04 Feucht zu Gast in Pyrbaum, um das erste Miniturnier in diesem Jahr zu spielen.

Aufgrund der Absage einer anderen Mannschaft, durften die Minis vom TSV drei, anstatt der üblichen zwei Spiele von je 20 Minuten Spiellänge bestreiten.

In allen drei Partien bewiesen die Kleinsten vom TSV 04 Feucht ihr bereits ausgeprägtes Spielverständnis und beförderten gemeinsam den Ball nach vorne in die gegnerische Hälfte, um Tore zu erzielen.

Dies gelang ihnen dann auch mit Erfolg. Besonders erfreulich ist, dass fast jeder Spieler/ in des TSV 04 Feucht mindestens ein Tor erzielen konnten und auch die sich abwechselnden Torhüter konnten den ein oder anderen Wurf erfolgreich abwehren.

Am Ende des Turniers wurden alle Spieler/ innen mit Gummibärchen und persönlichen Urkunden geehrt. Alles in allem war das Turnier in Pyrbaum ein Erfolgserlebnis und hat allen Beteiligten viel Spaß bereitet.

a1sx2_Original1_2017_mini_pyrbaum.JPG

Holpriger Start in die Rückrunde
Quali zur Mittelfränkischen auch bei der U13 gesch...