Nach der langen Sommerpause hatte das Warten ein Ende. Trotz fehlender Wechselspielern hatten sich unsere Jungs vor heimischer Kulisse vorgenommen, ein positives Bild der neu formierten C2 abzugeben.
Mit dem Anpfiff zeigte sich der TSV Feucht auf der Höhe des Geschehens. Aus einer stabilen Abwehr um einen starken Maurizio C. zwischen den Pfosten brachten unser Jungs schon früh einen großen Abstand zu den Neumarktern.
Solide vorgetragenen Angriffe, angeführt von einem an diesem Tag glänzend aufgelegten Christoph S. zeigten dann auch schnell auf, wer im heutigen Spiel das Sagen hat. So konnte zur Halbzeit ein 15:4 Vorsprung herausgespielt werden.
Nach dem Wechsel kamen die Neumarkter deutlich besser aus der Kabine und stemmten sich durch schnelle Spielweise mit aller Kraft gegen den hohen Rückstand. So sahen die Zuschauer in den ersten 10 Minuten ein abwechslungsreiches Spiel mit allerdings auch vielen leichtfertig vergebenen Chancen auf beiden Seiten.
Im zunehmenden Verlauf wurde das Fehlen der Wechselspieler bei Feucht mehr und mehr deutlich. Leichtfertige Ballverluste führten zu einfachen Gegentoren und das Zusammenspiel wurde ab und an durch kraftraubende Einzelaktionen ersetzt. Stehend Ko freuten die Feuchter Jungs zum Schluss über das 23:11 auf der Anzeigetafel.
Den Ausschlag für den in der Höhe etwas zu deutlich ausgefallenen Sieg gab die geschlossene Mannschaftsleistung, Kampf und der Teamgeist innerhalb der jungen Truppe, bei der sich fast jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.
Für den TSV spielten:
Maurizio C.(TW); Alex, B.(1), Calvin T.(5): Christoph Sch.(11); Leon W.; Jonas R.(4), Paul S.(2),
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de