Die Erfolgsserie hält weiter an. Auch im dritten Spiel der Landesliga Nord gegen den TV 1877 Lauf behielten die Jungs vom Segersweg ihre weiße Weste.
Vom Anpfiff weg bestimmte die Heimmannschaft das Spielgeschehen, durch schnelle Gegenstöße und durchdachte Spielabläufe erspielte man sich viele Torchancen, die jedoch teilweise sträflich ausgelassen wurden. So blieb das Spiel bis zur 15 Minute spannend, was die Spielstände 2:1, 6:5 und 9:8 beweisen.
Durch ein Team Time Out und die damit verbundene Neuausrichtung führte dazu, dass die Jungs die nötige Konzentration im Torabschluss wieder herstellenden und so ihre Führung bis zur Halbzeit auf 16:10 ausbauen konnten.
Wie die erste Halbzeit endete, begann auch die Zweite. Die Abwehr um Torwart Moritz W. (er hielt auch einen 7-Meter) hatten die Angriffsbemühungen der Laufer gut unter Kontrolle und im Angriff wurde sicher kombiniert und konsequent abgeschlossen. So wurde die Führung sukzessive von 17:10 auf 27:19 ausgebaut, das Spiel weiter bestimmt und im weiteren Verlauf der Widerstand des TV 77 Lauf gebrochen. Nach dem Schlusspfiff stand dann ein auch in dieser Höhe verdienter 32:24 Erfolg an der Anzeigentafel.
Für den TSV spielten: Moritz W. (TW); Paul H. 3; Felix D. 9; Ajay R. 1; Thomas G. 2; Simon K. 3; Jonas H. 2; Max M. 11/1 und Fabian N. 1
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de