TSV 04 Feucht - (SG) SV Höhenberg 1:0 (1:0)

Einen ungefährdeten Sieg fuhren die Feuchter gegen die Gäste aus Höhenberg ein.

Zwar lässt das knappe Ergebnis etwas anderes vermuten, doch die Feuchter verpassten es, aus ihrer Vielzahl an Torchancen mehr Kapital zu schlagen. Das 1:0 fiel nach einer Hereingabe von der rechten Seite.

Der Torhüter konnte den Ball nicht festhalten und die 04’er staubten zum 1:0 (22.) ab. Der Gegner versuchte es über die gesamte Spielzeit mit Distanzschüssen, was allerdings keine Gefahr für das Gehäuse der Heimmannschaft brachte. Der TSV scheiterte entweder an seinem Unvermögen den Ball auf das Tor zu bringen oder am gegnerischen Torhüter.

2. Spieltag der mD1 in Regensburg
TSV 04 Feucht mC1 - TV 1877 Lauf mC1 32:24 (16:10)