Handball - Männer bereit zum Saisonauftakt

Nach einer intensiven Vorbereitung ist die 1. Männermannschaft des TSV 04 Feucht startklar zum ersten Punktespiel.

Mit den Neuzugängen vom SG-Partner TSV Altenfurt und TV 1881 Altdorf steht ein Kader von 16 Spielern zur Verfügung. Mit Volker Bertl konnte im Juni außerdem ein erfahrener Trainer engagiert werden, der die Jungs ab diesem Zeitpunkt akribisch auf die Runde vorbereitet hat. Mit zwei Trainings- und einer Laufeinheit pro Woche sowie Fitnesstraining geht man nun mit einer großen Erwartungshaltung in das erste Punktespiel am Sonntag um 18.30 in der W-B-Halle gegen die DJK Neumarkt.

In den vier Vorbereitungsspielen, die die Mannschaft ohne Niederlage überstand, war schon zu erkennen welches Potential in der jungen Truppe steckt und was sie zu leisten fähig ist. In dieser Saison kann nun wieder guter Handballsport in Feucht angeboten werden, jetzt muss er nur noch von den Handballfans mit dem Besuch in der W-B-Halle honoriert werden.

a1sx2_Bericht_maenner_1415_1.jpg

TSV 04 Feucht D2 - SV Seligenporten D1 4:0 (1:0)
TSV 04 Feucht AH - TSV Ochenbruck AH 4:0 (2:0)