TSV 04 Feucht D2 - SV Seligenporten D1 4:0 (1:0)

TSV 04 Feucht D2 - SV Seligenporten D1  4:0 (1:0)

Im dritten Saisonspiel hatte unsere U12 den punktgleichen SV Seligenporten zu Gast.
Nach kurzem Abtasten übernahm der TSV 04 die Initiative und belohnte seine Bemühungen in der 18.Minute mit dem 1:0. Bis zur Halbzeitpause vergaben unsere Jungs noch einige gute Chancen unter anderem einen Strafstoß nach einem Handspiel der Gäste.

Im zweiten Spielabschnitt sollte es mit der Torausbeute besser klappen. Kurz nach Wiederanpfiff wurde mit dem 2:0 die letzte Gegenwehr gebrochen. In der 39.Minute erhöhte Feucht auf 3:0 und nicht viel später zum 4:0 Entstand. Jetzt kann man mit breiter Brust zum Derby gegen den SC Feucht antreten, das am 04. Oktober um 13.30 Uhr auf dem Gelände des SCF ausgetragen wird.

K640_D2.JPG

TSV 04 Feucht C2 - TSV Pyrbaum C1 4:2 (3:2)
Handball - Männer bereit zum Saisonauftakt