TSV 04 Feucht D1 - JFG Franken Jura D2 0:0

TSV 04 Feucht D1 - JFG Franken Jura D2  0:0

Im Abstiegsgipfel der Kreisklasse Neumarkt/Jura Nord hatte der TSV 04 Feucht bei Dauerregen das Schlusslicht JFG Franken-Jura zu Gast.
Da unsere Mannschaft das Hinspiel nach anfänglichen Problemen klar mit 7:2 gewinnen konnte, war man auch für das Rückspiel positiv gestimmt. In den Anfangsminuten war den Spielern des TSV die Wichtigkeit des Spiels anzusehen. Übernervös reihte sich ein Leichtsinnsfehler an den anderen. So waren noch keine 60 Sekunden gespielt, als die JFG mit einem Distanzschuss am Pfosten scheiterte. Mit fortschreitender Spieldauer übernahmen unsere Jungs aber immer mehr die Kontrolle über das Spiel.

Chancen ergaben sich auf beiden Seiten aber eher nur zufällig. Kamen die 04er mal in eine gute Position, fanden sie im starken Gästetorwart ihren Meister und so ging es torlos in die Pause.

In der zweiten Halbzeit versuchte Feucht mit noch mehr Druck die Führung zu erzwingen, scheiterte aber teils am eigenen Unvermögen. Die Gäste hingegen beschränkten sich in den zweiten dreißig Minuten nur noch darauf, mit weiten Abschlägen ihren groß gewachsenen Mittelstürmer ins Spiel zu bringen. Hatte der TSV 04 Feucht sich dann einmal gegen die vielbeinige Gästeabwehr durchsetzen können verfehlte der anschließende Torschuss sein Ziel leider immer wieder knapp. So musste man sich am Ende mit einer Punkteteilung abfinden.

a1sx2_Original1_1415_fj_h.JPG

TSV 04 Feucht D2 - TSV Pyrbaum D1 1:10 (1:7)
TSV 04 Feucht II - FC Franken Schwabach II 3:0 (1:...