TSV 04 Feucht D2 - TSV Pyrbaum D1 1:10 (1:7)

TSV 04 Feucht D2 - TSV Pyrbaum D1  1:10 (1:7)

Nach der sehr kurzfristigen Absage einiger Spieler traf unsere Mannschaft ohne jegliche Auswechselspieler auf den starken TSV Pyrbaum der eine Woche vorher dem Spitzenreiter die erste Niederlage beibringen konnte.
Pyrbaum machte auch gleich von der erste Minute an mächtig Druck auf das Feuchter Tor. In der 5. Minute gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Mit tollen Kombinationen erspielten sie sich auch in der Folgezeit Chance um Chance. Mit drei weiteren Treffern innerhalb von zwei Minuten (14./14./15.) zum 4:0 bahnte sich bereits früh ein Feuchter Debakel an.

Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:4 (19.) erhöhte Pyrbaum bis zur Pause auf 1:7 (20./23./28.).

Die in der ersten Halbzeit erkannten Schwachstellen im Feuchter Spiel konnten in der Pause gut korrigiert werden, so dass die 04er in in den zweiten dreißig Minuten wesentlich sicherer in der Abwehr standen. Trotz aller heimischen Bemühungen schafften es die Gäste bis zum Abpfiff auf 1:10 zu erhöhen. Trotz der klaren Niederlage muss man unseren Jungs ein großes Kompliment für ihre in der zweiten Halbzeit gezeigte Leistung machen.

TSV 04 Feucht C2 - SG 1.FC Altdorf/SV Rasch C2 5...
TSV 04 Feucht D1 - JFG Franken Jura D2 0:0