G1-Freundschaftsspiel TSV 04 Feucht-VfL Nürnberg 4:2

Zum Saisonabschluß war der VfL Nürnberg am 31.07. bei uns zu Gast. Auf Grund der vielen Kinder war es uns möglich 2 Spiele zu machen.

Die beiden 1. Mannschaften machten den Anfang. Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr gutes Spiel zweier guter Mannschaften auf dem G1-Niveau. Der Gegner war für die G1 eine echte Herausforderung. Der TSV ging nach einer schönen Einzelleistung von Lukas Wende in Führung. Ben Klaus konnte die Führung zum 2:0 ausbauen. Danach drückte der VfL und konnte auf 2:1 verkürzen. Für die zahlreichen Zuschauer war es ein sehr ansehnliches Spiel da beide Mannschaften vor allem spielerisch voll zu überzeugen wussten. Nach einem Abwehrfehler konnte Ben Klaus zum zweiten Mal treffen zum 3:1. Der VfL ließ jedoch nicht locker und hatte mehrere Großchancen die entweder von der kompakten Abwehr oder vom gut aufgelegten Torwart Basti Steuer vereitelt wurden. Trotzdem mussten wir den Anschlußtreffer zum 3:2 hinnehmen. Nach einer weiteren solchen vergebenen Großchance des VfL konterten die Jungs eiskalt und Hannes Röschlein markierte den 4:2 Endstand.

Im 2. Spiel hatte die 2. Mannschaft leider nicht soviel Erfolg und musste sich mit 0:6 geschlagen geben. Das Ergebnis wäre durchaus höher ausgefallen wenn nicht Torwart Lukas Heyduk mehrere Großchancen zunichte gemacht hätte.

Insgesamt war es ein würdiger Saisonabschluß der G1. In den absolvierten Spielen konnten die Jungs absolut überzeugen. 3 Siege in 3 Spielen und 22:4 Tore lassen auf eine  erfolgreiche Saison in der nächsten Altersgruppe F2 hoffen.

Probetraining und 3G-Regel
Schnuppertag beim TSV 1904 Feucht

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

               Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
RSS Feed
Zum Seitenanfang