Probetraining und 3G-Regel

Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen und auch wir sind langsam aus der Sommerpause zurück.
Ab dem 14.09. steigen wir endlich wieder (beinahe) voll ein! Mit der 3G-Regel und einer optimalen Lösung des Freitagstrainings können wir auch wieder Probetrainings anbieten.

Aktuell steigen die Inzidenzen wieder – die bayernweite Krankenhaus-Ampel steht jedoch auf Grün; Mit dem Ende der Ferien kommen neue Corona-Regeln – auch bei uns:

3G für Schulkinder: Betreten der Halle nur geimpft, genesen oder negativ getestet;

2G für Erwachsene und Studenten: Betreten der Halle nur geimpft oder genesen;

Die Impf- bzw. Genesen-Nachweise sind einmalig beim ersten Training bei uns vorzuzeigen.

Neben den neuen Corona-Regeln bieten wir endlich wieder Probetrainings an – jedoch nicht ganz wie bisher. Die Probetrainings für alle Kinder (ab Grundschulalter) finden nun nicht mehr im regulären Training statt, sondern an einem festgelegten separaten Samstag. So können wir uns optimal auf die Interessenten konzentrieren. Das erste Probetraining findet am Samstag, den 25.09. und das weiterführende Aufbau-Training am 02.10. in der Karl-Schoderer-Halle statt. Für weitere Informationen bitte vorab per Mail anmelden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Erwachsene (16+) sind selbstverständlich immer noch und jederzeit donnerstags um 20.00 Uhr herzlichst zu einem ersten Probetraining eingeladen!

Aufgrund der steigenden Zahl an Nachwuchssportlern müssen wir die Freitagstrainingszeiten etwas anpassen:

• 16.00-17.00 Uhr: Weißgurte
  • 17.00-18.00 Uhr: Weißgelb- und Gelbgurte
  • 18.00-19.00 Uhr: Gelbgrün- bis Rotschwarzgurte

Die restlichen Trainingszeiten bleiben wie gehabt:

• dienstags:
    • 17.30-18.30 Uhr: Weiß bis Gelbgrün (Kinder)
    • 18.45-19.45 Uhr: Grün bis Rotschwarz (Kinder)
  • donnerstags:
    • 18.00-20.00 Uhr: Poomsae-Training
    • 20.00-21.30 Uhr: Erwachsene (16+)

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter, um gemeinsam nicht nur Muskeln, sondern auch Geist, Koordination und Konzentration zu trainieren! Die Trainingszeiten könnt ihr dem Bild entnehmen.

Trainingszeiten ab 14.09.2021
Erstes Präsenzturnier nach fast zwei Jahren
G1-Freundschaftsspiel TSV 04 Feucht-VfL Nürnberg 4...