Schnuppertag beim TSV 1904 Feucht

Unter dem Motto „Ernestine-Melzer-Haus für Kinder zu Gast beim TSV 1904 Feucht“ verbrachten die Kindergarten- und Hortkinder einen Teil ihres Tages auf der Anlage des TSV Feucht.

Neben der willkommenen Abwechslung zum alltäglichen Betrieb, insbesondere in Corona Zeiten, wurde den Kindern der Vereinssport nähergebracht und die vielen Möglichkeiten im Verein und auf der Anlage aufgezeigt.

Bei bestem Wetter führten die Turn- und Fußballabteilung die Übungen mit den Kids durch, die mit großem Engagement die verschiedenen Übungen absolvierten. Alles in allem kann man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen, bei der hoffentlich der ein oder andere auf den Sportgeschmack gekommen ist.

Bericht: Martin Grünbeck

G1-Freundschaftsspiel TSV 04 Feucht-VfL Nürnberg 4...
DJK Göggelsbuch – TSV 1904 Feucht 1:0 (1:0)