Weiterhin von der Grippewelle geplagt, mussten die Jungs zum Spieltag des HC Erlangen reisen.
Im Spiel gegen die HC Sulzbach war es nicht zu übersehen, dass die Grippe Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf hatte. Der TSV erspielte sich wiederholt die eine und andere Tormöglichkeit, nutzte diese jedoch nicht für sich und so konnte Sulzbach im der ersten Spielhälfte stets die Führung behaupten.
Im zweiten Durchgang, es musste wieder 2x3 gegen 3 gespielt werden, lief es in den Reihen des TSV etwas besser, Feucht kämpfte sich Tor um Tor heran, schaffte aber bis zum Schlusspfiff nicht den Ausgleich und musste somit in einem interessanten Spiel den Sulzbachern mit 29:27 den Sieg überlassen. In Spiel zwei gegen die HSG Niederlindach mussten noch mal alle Kräfte gebündelt werden. Und alle Reserven mussten aufgebraucht werden, um die gut spielende Truppe der HSG Niederlindach in Schach zu halten. Das wiederum meisterten die Jungs mit Bravour und erzielten am Ende einen ungefährdeten 36:26 Erfolg
Für den TSV spielten: Nikolas L.; Moritz W.; Vinzent B.; Paul H.; Felix D.; Victor U.; Ajay R.; Simon K.; Samet S. und Felix B.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de