mE - Spieltag in Sulzbach/Rosenberg

Die Erfolgsgeschichte geht weiter, denn auch am Spieltag in Sulzbach präsentierte das E-Jgd. – Team des TSV 04 Feucht seinen Fans tollen Handballsport und es war auch wieder deutlich zu erkennen, dass sich die Mannschaft von Woche zu Woche weiterentwickelt.

In zwei tollen Spielen gegen den Gastgeber HC Sulzbach/Rosenberg und den TS Herzogenaurach war jeder Mannschaftsteil konzentriert bei der Sache, das Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff klappte gut und die vorgetragenen Ballstafetten wurden auch sicher abgeschlossen.

Die spielfreudige Truppe um Torhüterin Lili P. und ihrem Goalgetter Linus H. entwickelt sich langsam zu einer Einheit, in der jeder für jeden kämpft und am Ende den Erfolg dann auch gemeinsam geniest. So war an diesem Spieltag jeder zufrieden der im Team dabei sein durfte und in der Kabine wurde dann das Erfolgserlebnis auch lautstark gefeiert.

Für den TSV spielten: Lilli P; Mathias M.; Christoph Sch.; Moritz B.; Paul H.; Silas W.; Konrad M.; Kilian B.; Alessandra C.; Konstantin Sch.; Selina P. und Linus H.

1516_003eJugendSulzbach.jpg

1516_001eJugendSulzbach.jpg