E-Jugend Spieltag in Eltersdorf

Die E-Jugend des TSV 04 Feucht zu Gast am Spieltag 09.10.2016 in Eltersdorf.

Das erste Turnier in der Saison 2016/17 fand am Samstag in der Emmy-Noether-Halle statt. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber zeigte die Mannschaft von Trainer Roland Palfi, dass sich das Training, welches nun zweimal die Woche stattfindet, ausgezahlt hat. Das Team um Lilli P. spielte konzentriert und hoch motiviert. Der Gegner wurde von Anfang an unter Druck gesetzt, was zu einer frühen Führung führte. Diese Führung wurde auch bis zum Ende nicht mehr hergegeben.

Im zweiten Spiel gegen starke Herzogenauracher kämpften beide Mannschaften verbissen um jeden Ball, so dass auf beiden Seiten einige Tore fielen. Da einige Torabschlüsse noch zu ungenau waren, trennte man sich nach spannenden 30 Minuten mit einem Unentschieden. Besonders hervorzuheben ist, dass sich fast alle Spieler in die Torliste eintragen konnten.

Für den TSV spielten: Lilli P., Mathias M., Kilian B., Konstantin Sch. Linus H., Quirin H., Alessandra C., Tim Sch.

Bericht: Corinna Schmidt

1617_e_1.jpg

TSV 04 Feucht mB - JSG Nürnberger Land mB 26:21 (1...
Minis starten in die Handballsaison