E-Jugend. - Spieltag beim HC Erlangen

Nicht zu bremsen sind momentan die Mädels und Jungs der E-Jgd.

Auch beim Spieltag in Erlangen präsentierte das Team um Lilli P.  seinen Fans tollen Handballsport und zeigte in beiden Begegnungen, dass sie jede Woche in den Trainingseinheiten dazu lernen und dies im Spiel auch umsetzen. Im Spiel 1 gegen den TS Herzogenaurach legte man gleich los wie die Feuerwehr, spielte schnell nach vorne setzte den Gegner unter Druck und war im Torabschluss konzentriert. So konnten sich gleich 9 Spieler darüber freuen ins gegnerische Netz getroffen zu haben.

In Spiel 2, stand man dem Gastgeber HC Erlangen 1 gegenüber. War man in der Vorrunde noch klar unterlegen und ging enttäuscht aus der Halle, war es in dieser Partie ein Spiel auf Augenhöhe, der TSV spielte munter mit und trug dazu bei, dass es während der ganzen Spielzeit eine interessante Partie war. Nach dem Abpfiff ging man zufrieden aus der Halle, denn zum einen kamen alle Spieler zum Einsatz und an der Anzeigentafel war ein Tor mehr für den TSV angezeigt. Der letzte Spieltag einer erfolgreichen Saison findet am 12.03. in der Emmy-Noether–Halle in Erlangen statt.

Für den TSV spielten: Lilli P; Mathias M.; Christoph Sch.; Moritz B.; Paul H.; Silas W.; Konrad M.; Alessandra C.; Konstantin Sch.; Selina P.; Samantha M. und Linus H.

1516_me_erlangen_1.jpg

1516_me_erlangen_2.jpg

1516_me_erlangen_3.jpg

TSV Stein - TSV 04 Feucht 18:18 (11:6)