E-Jgd. Spieltag beim HC Forchheim

Zum dritten Spieltag reiste die E-Jugend nach Forchheim und spielte dort gegen die HSG Erlangen Niederlindach I und den HC Forchheim II

In allen zwei Spielen war das Team mit Engagement und Begeisterung bei der Sache und zeigte, dass sie von Woche zu Woche dazu lernen und viel Spaß am Handballspielen haben.

Im Spiel 1 gegen Niederlindach hatte man Mühe den flinken HSG-Jungs Paroli zu bieten, die Probleme beim Umschalten von Angriff auf Abwehr waren deutlich zu sehen und der Gegner nutzte diese Schwäche geschickt aus und hatte am Ende auch die Nase vorn.

Im zweiten Spiel gegen die Forchheim II waren dann wieder weitere Fortschritte zu sehen, der Ball wurde sicher in den eigenen Reihen gehalten, der freie Spieler angespielt und dieser nutzte dann auch seine Chance vor dem Tor. Somit konnte man nach dem Abpfiff auch einen sportlichen Erfolg verbuchen.

Für den TSV spielten: Lilli P.; Moritz B.; Mathias M. ; Christoph Sch.; Samantha M.; Alessandra C.; Konrad M.; Paul H.; Selina P. und Konstantin Sch.

Gelungene Taekwondo-Demo des TSV 1904 Feucht
Ersatzgeschwächt gab es die erste Niederlage