Auch Amberg konnte den Lauf der Jungs vom Segersweg nicht stoppen.
Auch in anbedracht, dass die HG in Unterzahl angetreten ist, schmälert die Leistung der Jungs nicht. Äußerst konzentriert und zielstrebig wurde das Spiel angegangen. Als die HG ihr erstes Tor erzielen konnte, stand es bereits 15:0 und es waren gerade mal 15. Minuten gespielt. Auch im weiteren Verlauf überzeugte der TSV, nahm zwischzeitlich auch einen Spieler für einige Zeit vom Feld um gleiche Kräfteverhältnisse zu erzielen.
Am Torreigen änderte das jedoch nicht all zu viel. Auch der zweite Anzug zeigte sich spielfreudig und legte bis zur Halbzeit noch mal 8 Tore drauf. Spielstand 3:24. Im zweiten Spielabschnitt fasst das gleiche Bild, bis zur 35. Spielminute wurde das Ergebniss auf 38:5 erhöht, weiter munter durchgewechselt und auch zwischendurch wieder ein Spieler vom Feld genommen. Auch wenn der Gastgeber während der gesamten Spielzeit spielerisch und personell unterlagen war, ist die konzentrierte Spielweise der Jungs hervorzuheben. Das letzte Tor des Spieles zum Endstand von 48:8 war dann dem Gastgeber vorbehalten.
Das nächste Spiel ist am 20.01.2019 auswärts, gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn Nabburg/Schwarzenfeld.
Für den TSV spielten: Moritz B.(TW); Paul Sch. 6; Niklas M. 1; Jona M. 1; Christoph Sch. 8; Linus H. 11; Valentin W. 5; Leon W. 3; Anton M. 12; Konrad M. 1; Paul H. und Maurizio C. (TW 1x7m geh.)
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de