TSV 1904 Feucht - SG Regensburg 28:20 (14:8)

Am Sonntag hatten  die männlichen C-Jgd. Handballer des TSV 1904 Feucht die SG Regensburg in der WBH zu Gast.

Vom Anpfiff weg bestimmten die 04-er das Spielgeschehen, markierten beim ersten Angriff sofort das 1:0 und waren auch im weiteren Spielverlauf der Partie über die Spielstände 4:1 und 9:4 die aktivere Mannschaft. Ab der 14 Spielminute hatten sich dann die Gäste etwas gefangen und kamen über ihren guten Rückraum immer wieder gefährlich vor das Tor und gestalteten die bis zum Halbzeitstand von 14:8 das Spiel ausgeglichener.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit waren die Jungs sofort wieder präsent und hellwach. Aus einer gut stehenden Abwehr um Torwart Moritz W. wurde schnelles Umschaltspiel praktiziert und vor dem Tor der SG ein ums andere mal sicher eingenetzt. Über die Spielstände 17:10 und 24:15 wurde die Führung weiter ausgebaut und 6 Minuten vor Spielende für die Entscheidung in dieser Partei gesorgt. Am Ende konnte der zweite Sieg in der laufenden Runde mit 28:20 Toren eingefahren werden.

Für den TSV spielten: Moritz B. (TW, 2x7m geh.); Hendrick D.; Paul Sch. 4; Konrad M.; Christoph Sch. 5; Linus H. 5; Valentin W. 5; Leon W. 3; Anton M. 5/5; Paul H.; Muarizio C.; Silas W. nd Niklas M. (TW)

1819_mc_regensburg_h3.jpg

1819_mc_regensburg_h2.jpg

1819_mc_regensburg_h1.jpg