TSV 1904 Feucht - FC Neunburg v. Wald 31:16 (15:6)

TSV 1904 Feucht - FC Neunburg v. Wald 31:16 (15:6)

Am Sonntag war der FC Neunburg vorm Wald in der Zeidlersporthalle, bei der männlichen C-Jgd. des TSV 1904 Feucht zu Gast.

Nur in den Anfängen des Spieles konnte der Gast noch einigermaßen mithalten. Im weiteren Verlauf der Partie war dann aber zu erkennen, dass der TSV den Gästen spielerisch aber auch läuferisch überlegen war. Über die Spielstände 4:2, 9:3 bauten die Jungs bis zur 20. Minute ihre Führung auf 12:4 aus.

Durch gut vorbereitete Angriffshandlungen wurde die Abwehr der Neunburger ein ums andere mal ausgespielt und dadurch sehenswerte Tore erzielt. Halbzeitstand 15:6     

Mit Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der Tabellenführer war gleich wieder präsent, baute seine Führung innerhalb von 9. Minuten auf 21:10 aus und kontrollierte weiter das Spiel. Gestützt auf guten Towartleistungen und einer beruhigenden Führung wurde in der Abwehr und im Angriff nun die eine und andere Variante ausprobiert. An der deutlichen Führung änderte sich dadurch aber nur wenig. Nach dieser Phase, wurde dann ab der 36. Spielminute wieder Gas gegeben, ein Zwischenspurt eingelegt und das Ergebnis binnen 9. Minuten von 22:12 auf 30:12 erhöht. Sie überzeugten weiter durch variables Angriffspiel und liesen nun entgültig keine Zweifel mehr aufkommen, wer das Spiel mit dem Schlusspfiff gewinnen wird.  

Endstand 31:16. Mit diesem Sieg konnte die Tabellenführung in der ÜBL-Ost weiter verdeidigt werden.

Für den TSV spielten: Moritz B. ( TW;2x 7-Meter geh.), Paul Sch. 4; Niklas M. 1; Christoph Sch. 9/3; Linus H. 7; Valentin W. 2; Leon W. 4; Anton M. 2; Konrad M. 1; Paul H.; Jonas R. 1; Silas W. und Maurizio C. (TW)

Bilder: Oliver Hülser

Konrad M. wird beim Sprungwurf geblockt

Rückraumspieler Linus H. wird regelwidrig gefoult

Kreisspieler Valentin W. setzt sich am Kreis erfolgreich durch

 

Kleine Handballer bringen Schwung in die Zeidlerha...
U14-Mädels wollen bei der Mittelfränkischen auf's ...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

Zum Seitenanfang