TSV 04 Feucht - TSV Rödelsee 27:20 (11:9)

Weiterhin Tabellenführer in der Landesliga Nord.

Auch der aktuelle Tabellenzweite TSV Rödelsee konnte die mC1-Jgd. des TSV 04 Feucht nicht besiegen. Bei beiden Mannschaften war in den Anfangsminuten eine gewisse Nervosität und Respekt von einander nicht zu übersehen. So bestimmten erst einmal beide Abwehrreihen das Spiel und Tore waren Mangelware. Spielstand 7:5 nach 15 Minuten.

Das änderte sich auch nicht im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit, es war ein Spiel auf Augenhöhe in dem die 04 er ein Tor vor- und Rödelsee im Gegenzug wieder nachlegte. Mit einem 11:9 für den heimischen TSV ging es in die Pause.

Den besseren Start in den zweiten Spielabschnitt erwischten dann die Rödelseer, sie spielten nun im Angriff druckvoller und konnten im weiteren Verlauf den 13:12 Anschlusstreffer erzielen. Das wiederum war für die TSV-Jungs das Signal, wieder Gas zu geben und das setzten sie auch gleich um. Aus einer kompakten Abwehr heraus wurde schnell nach vorne gespielt, gut kombiniert und das Ergebnis sukzessive über 15:12; 18:15 auf 24:17 wieder ausgebaut. Von nun ab bestimmte der Gastgeber klar das Spiel, zeigte seine spielerisches Potential und erzielte mit dem Schlusspfiff ein verdientes 27:20. Somit bleibt der TSV 04 Feucht auch im siebten Spiel der Tabellenführer in der Landesliga Nord.

Für den TSV spielten: Moritz W. ( TW); Paul H.; Felix D.8; Ajay R.; Victor U.; Thomas G.; Simon K. 7; Jonas H. 1; Max M. 8/1 und Fabian N. 3

1617_mC1_roedelsee_001.jpg

TSV 04 Feucht - ESV Flügelrad 20:30 (13:17)
HC Sulzbach/Rosenberg - TSV 04 Feucht 31:27 (15:12...