TSV 04 Feucht - JHG Adler Nürnberg 33:29 (17:13)

Auch die Adler aus Nürnberg konnten den Siegeszug der C-Junioren Handballer des TSV nicht stoppen.

Nach einer kleinen Abtastphase übernahm der TSV das Kommando, bestimmte das Spiel und baute die Führung über 3:1 und 8:4 auf 14:6 aus. Im Gefühl das Spiel nun im Griff zu haben und die Kontrolle zu besitzen, wurde dem Rückraum eine kleine Verschnaufpause gegönnt, die aber dazu führte, dass der Spielfluss verloren ging.  Die Gäste die sich nie aufgaben, witterten dadurch Morgenluft und kämpften sich wieder auf 14:10 heran.

In der verbleibenden Spielzeit bis zur Pause stabilisierte sich die Mannschaft wieder und ging mit einer 17:13 Führung in die Halbzeit.

Auch im zweiten Spielabschnitt fanden die Jungs nicht mehr so richtig in ihr Spiel. Obwohl die Mannschaft immer mit 3 oder 4 Toren führte, Spielstände 19:16; 23:19 und 28:24, so richtig absetzen konnten sie sich nicht mehr. Es blieb bis in die Schlussminuten ein Spiel auf Augenhöhe, in dem der TSV ein Tor vorlegte und die JHG im Gegenzug wieder nachzog. Das ganze spitzte sich sogar noch zu, denn in der 46 Minute der Partie konnte die JHG auf 30:28 verkürzen und das Spiel drohte fast noch zu kippen. Als aber dann Felix D. das erlösende 31. Tor warf, war die Partie so gut wie entschieden und der TSV konnte nach dem Schlusspfiff seinen 7 Sieg mit 33:29 in der Landesliga Nord unter Dach und Fach bringen.

Für den TSV spielten: Moritz W. (TW); Paul H. 4; Vinzent B. 1; Felix D. 10; Ajay R. 3; Victor U.; Thomas G. 3; Simon K. 2; Jonas H. 1; Luca B.; Erik Sch.; Max M 8/1 und Fabian N. 1

161_adler_h1.jpg

161_adler_h2.jpg

Überraschende Platzierung für Patrick Lebens bei d...