mC2-Jugend schlägt den TV 77 Lauf II mit 35:9

Die zweite Handballmannschaft der mC-Jugend des TSV 04 Feucht spielte am Samstag, den 22.10, zu Hause gegen den TV 77 Lauf.

Motiviert und selbstbewusst durch die letzten zwei erfolgreichen Partien, traten die Jungs des TSV 04 Feucht zu dem bevorstehenden Spiel an. Von Anfang an beherrschte der TSV das Spiel und erarbeitete sich schnell einen Vorsprung von 13:1 Toren! Durch eine sehr gute Abwehrarbeit, die sie bereits in den vorherigen Spielen gezeigt hatten, und ein darauf folgendes,

schnelles Konterspiel nach vorne konnten die Jungs vom TSV 04 Feucht mit einem Vorsprung von 20:3 in die Halbzeitpause gehen.

Auch die gut genutzten Chancen aus dem Angriffsspiel heraus mit nur sehr wenigen technischen Fehlern und die perfekten Konterpässe, sowie "Abwehr-Paraden" von unserem Torwart, trugen zu dem deutlichen Endergebnis von 35:9 bei!

Nach diesem sehr erfolgreichen und ansehnlichen Handballspiel wird mit Spannung und Vorfreude das nächste Punktespiel gegen die tabellenhöhere SpVgg Diepersdorf erwartet.

Für den TSV spielten: Nik L. (TW); Lorenz S. 1; Max M.; Vinzent B. 12; Felix B.; Erik S. 4; Haris V. 3; Luca P. 3; Ansgar H. 11; Erik K. 1

1617_mc2_lauf_h2.jpg

1617_mc2_lauf_h1.jpg