Durch die Anfeuerungen und den Zurufen der eigenen Fans schaukelte sich die Stimmung auf Seiten der Gegner schnell auf ein aggressives Niveau hoch und beide Mannschaften schenkten sich in der Partie nichts!
Der TSV konnte den anfänglichen Rückstand schnell ausgleichen und schaffte es so mit einer Führung von 10:8 Toren in die Halbzeit zu gehen. In der Pause hieß es nun die Gemüter der einzelnen Spieler wieder herunterzufahren und zu besänftigen, so dass man sich nicht zu sehr von der Stimmung mitreisen lies.
Die zweite Halbzeit verlief zu Beginn positiv für den TSV, schlug aber schnell in die chaotische und aggressive Stimmung der ersten Halbzeit um. Es wurde nochmals eine knappe Geschichte aus dem Spiel gemacht. Letztendlich konnten die Jungs vom TSV jedoch in den letzten Spielminuten durch ihren gemeinsamen Kampfgeist und ihre tolle spielerische Leistung den Zuschauern und Gegnern zeigen wer die zwei Punkte nach Hause fahren würde!
Besonders fiel ins Auge, dass alle Spieler des TSV 04 Feucht sich in die Torschützenliste eintragen durften und der aushelfende Torwart aus der D-Jgd bewies, dass er bei den älteren Spielern durchaus mithalten kann!
Für den TSV spielten: Niklas M (TW), Lorenz S (1), Vinzent B (3), Felix B (3), Erik S (2), Haris V (3), Luca P (1), Ansgar H (5), Erik K (2)
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de