1.Platz für die Feuchter mC1 in Wendelstein

Mit 7 Mannschaften sind die Handballer des TSV 04 Feucht zu den Wendelsteiner Handballtagen angereist. Eine davon war die männliche C1 - Jugend und die präsentierte sich in am Samstag in guter Spiellaune.

Das erste Spiel der Vorrunde gegen die JSG Rödental/Neustadt ging zwar mit 14:12 Toren verloren, zeigte aber auf, dass bei einer besseren Chancenauswertung mehr drin gewesen wäre. Mit diesem guten Gefühl wurden die nächsten beiden Spiele angegangen und auch erfolgreich abgeschlossen. Die HSG Erlg./Niederlindach wurde mit 15:9 bezwungen und der TV Gunzenhausen gar mit 22:10 Toren in die Schranken  gewiesen.

Das bedeutete, dass man in der Gruppe 2 den 1. Platz belegte und somit in der Endrunde gegen die Adler Nürnberg und JSG Fürther Land ran durfte. Mittlerweile bekam die Truppe noch eine Verstärkung durch Max M. der sich auch gleich in Spiel gegen die Adler gut Szene setzte und 8 von 19 Toren beisteuerte. Endstand 19:14 für den TSV

Mit einem Sieg im letzten Spiel hatte man die Chance den Vorjahreserfolg zu wiederholen. Vom Anpfiff weg, war es der Mannschaft anzumerken, dass man sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen wollte. Mit hohem Tempo und tollen Aktionen wurde mit dem Schlusspfiff ein nie gefährdeter 19:14 Erfolg verbucht und der Turniersieg an den Wendelsteiner Handballtagen 2016 perfekt gemacht.

Glückwunsch an die tolle Truppe von Reinhold Wilken die in der Hallenrunde 2016/17 in der Landesliga spielt und nach dieser gezeigten Leistung, wohl ein wichtiges Wörtchen bei der Vergabe von Platz 1 mitreden wird.

Für den TSV spielten: Thomas G (TW); Felx D. 16; Paul H. 26/2; Fabian N. 6; Simon K.6; Aiay R. 14; Linus H. 2; Ansgar H.; Erik Sch. und Max M. 17/1

Paul H. beim Torabschluss gegen die HSG Erlg./Niederlindach

Ansgar H. beim Sprungwurf gegen die HSG Erlg./Niederlindach

Die mC1 der Turniersieger 2016 an den Wendelsteiner Handballtagen