U13 strauchelt beim Schlußlicht Woffenbach

So hatte man sich den Auftritt beim Außenseiter BSC Woffenbach nicht vorgestellt. Als Favorit reisten unsere D1-Junioren zum noch ohne Punktgewinn abgeschlagenen Tabellenschlußlicht, um dort die größte Blamage der Saison zu erleben.

Das Spiel begann erwartungsgemäß mit sehr defensiven Gastgebern, die von einer stürmischen Feuchter Mannschaft sofort unter Druck gesetzt wurden. Bereits in der ersten Minute scheiterte der TSV 04 nur knapp mit einem Schuss an den Pfosten.

Hochkarätige Chancen im Minuten Takt wurden von Feucht fahrlässig vergeben und so war man mehr als erleichtert, dass ein Konter in der letzten Minute der ersten Halbzeit im dritten Nachschuss zur mehr als verdienten Feuchter Führung verwandelt wurde.

Auch die intensive Halbzeitansprache verbesserte nichts an der Spielsituation. Vor dem Tor des BSC wollte unserer Mannschaft einfach nichts gelingen. So kam was kommen musste. Der einzige Fehler der Feuchter Hintermannschaft, ein Querschläger, führte zu einer Woffenbacher Ecke. Damit kam der BSC neun Minuten vor dem Ende zur einzigen Strafraumsituation im gesamten Spiel, die prompt zum Ausgleich genutzt wurde. Mit einer massiven Schlussoffensive versuchte die 04er den drohenden Punktverlust vergeblich zu verhindern.

TSV 1904 Feucht mC2 - JSG Nürnberger Land 10:23 (5...
Vier neue Meistergrade für die Taekwondo-Abteilung