U12 des TSV 04 Feucht eröffnete in einem ersten Test die Vorbereitung zur neuen Saison.
Dabei musste unsere neue D2 lediglich auf einen Spieler verzichten. Als Gegner hatte man sich eine U13 Mannschaften ausgesucht, um die Herausforderungen auf dem für alle unbekannten Kompaktfeld zu verdeutlichen. Ein nur auf einer Spielhälfte gemähter Rasen, trug das seine zu einem spannenden Spielverlauf bei.
In den Anfangsminuten konnte unsere Jungs und Mädels übergangslos an die tolle Leistung vom Ezelsdorfer Kleinfeldturnier anknüpfen. Unserer einsatzfreudige Abwehr machte es dem Gegner schwer und bei den eigenen Vorstößen konnte die eine oder andere Chance erarbeitet werden. Mit einem sehenswerten Flankenball der sich hinter dem gegnerischen Torwart in dessen Tor senkte, gelang die schnelle Führung. Schlechtes Stellungsspiel und inkonsequente Abwehrversuche sorgte für den Ausgleich. Noch vor der Pause gelang, nach einem Abwehrfehler der Gäste, die erneute Führung.
Nach dem Seitenwechsel verlor man aufgrund der vielen Wechsel, bedingt durch immerhin sieben Auswechselspieler, den Faden und der Gegner übernahm das Kommando über das Spiel. Ehe man sich versah, war das Spiel zu Ungunsten unserer Mannschaft gedreht. Mit einem Freistoß an die Latte verpasste es unsere Mannschaft auszugleichen. Dem Gegner hingegen gelang mit einem strammen Schuss aus der zweiten Reihe der Treffer zum 2:4 Endstand.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
Der TSV Feucht lädt alle kleinen und großen Faschingsfans herzlich zum großen Kinderfasching ein. Gefeiert wird am Samstag, den 7. Februar 2026, in der Karl-Schoderer-Sporthalle in Feucht. Von 14 bis 17 Uhr erwartet die Kinder ein buntes Programm mit Spiel, Show und jeder Menge guter Laune, der Einlass beginnt bereits um 13 Uhr.
Der Eintritt beträgt 3 Euro für Kinder und 4 Euro für Erwachsene. Für beste Unterhaltung ist mit einem bunten Rahmenprogramm gesorgt. Gerne dürfen alle verkleidet kommen! Das schönste Kostüm wird auch prämiert.
Unterstützt wird die Veranstaltung vom Parkrestaurant, das am Abend ab 19 Uhr nach dem Fasching noch zu einem deutsch-griechischen Abend mit feinen Spezialitäten und traditioneller Live-Musik einlädt.
Der TSV Feucht freut sich auf viele fantasievoll kostümierte Gäste und einen fröhlichen Nachmittag für die ganze Familie.
![]() | Heute | 199 |
![]() | Gestern | 694 |
![]() | Diese Woche | 1478 |
![]() | Dieser Monat | 16763 |
![]() | Gesamt | 4274495 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
