TSV 04 Feucht - JFG Postbauer-Heng II 3:1 (2:1)

Mit einem Paukenschlag begann die Partie. Bereits in der 3. Spielminute läuft der Gegner auf das Feuchter Tor zu und wird dabei nicht energisch genug gestört. Der haltbare Schuss rutscht auf dem feuchten Geläuf unter dem Torwart zum 0:1 in die Maschen. Im direkten Gegenzug läuft unser Stürmer nach einem klugen Pass alleine auf dem Torwart zu und schließt überlegt zum 1:1 ab (4.). In der Folgezeit spielten die Feuchter gefällig nach vorne, beim letzten Pass fehlte es allerdings an der nötigen Genauigkeit. Mit dem Pausenpfiff gelang nach einem platzierten Schuss vom Sechzehner der verdiente Führungstreffer zum 2:1 (39.).

Die zweite Hälfte dominierte der TSV dann klar. Nachdem sich ein Feuchter über den rechten Flügel durgesetzte hatte und von der Grundlinie punktgenau in die Mitte flankte, gelang durch einen Kopfball der Treffer zum 3:1 Endstand. Da der Gegner „ohne Wertung“ spielt, leider ein Spiel in dem es für den Sieg keine Punkte gibt. Um Selbstvertrauen für die kommenden Partien zu danken, aber ein gelungener Vormittag.

TSV beim Bayerischen Turnerjugendtreffen in Dießen...
E3 erzielt in Woffenbach "Eigentor des Monats"