E3 erzielt in Woffenbach "Eigentor des Monats"

Da unsere derzeitige Leistung in allen Kategorien nicht mehr zu unterbieten ist, waren wir für die ein Jahr jüngeren Oberpfälzer lediglich ein schlechter Trainingspartner. Nach gerade mal acht Minuten war das Spiel beim BSC Woffenbach, dann auch für unsere E3 gelaufen. In der 4.Minute begann unser Unheil mit dem Führungstreffer der Gastgeber. Drei Minuten später folgte nach katastrophalem Stellungsspiel unsere heute sehr schwachen linken Abwehrseite das 0:2, dem nur wenig später das 0:3 (8.) folgte.

Nachdem unsere Abwehrspieler in der Folgezeit bei drei Schüssen aufs eigene Tor dieses nur knapp verfehlten, lies man in der 17.Minute dem eigenen Torwart mit einem abgefälschten Freistoß (Bild) zum 0:4 keine Chance. Mit dem 0:5 (20.) ging es in die Halbzeitpause.

Mit einigen sehr kuriosen Treffern baute der BSC seine Führung immer weiter aus. Der wohl merkwürdigste war dabei ein erneuter (hoffentlich gut gemeinter) "Rückpass" eines TSV´lers, bei dem man dem eigenen Schlussmann völlig unbedrängt aus acht Metern mit einem ungewöhnlich scharfen und platzierten Schuss in die Ecke zum 9:0 keine Chance ließ. Nach fünfzig qualvollen Minuten für Trainer und Fans, wurde das Match beim Stand von 0:11 abgepfiffen.

K640_2013-10-05-707.JPG

TSV 04 Feucht - JFG Postbauer-Heng II 3:1 (2:1)
SV Rasch - TSV 04 Feucht 2:3 (0:1)