
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Bayerische Meisterschaft: Altdorf-Feuchter stellten ihre technischen Fertigkeiten unter Beweis.
ALTDORF/FEUCHT – Insgesamt neun Taekwondoler des TV 1881 Altdorf und des TSV04 Feucht nahmen an der Bayerischen Meisterschaft in Neubiberg teil.
Sportler, die sich für die Bayerische Meisterschaft im Bereich Technik qualifiziert haben, trafen nun in Neubiberg aufeinander. Auch die Sportler aus Feucht und Altdorf zeigten dabei ihr technisches Können und überzeugten mit ihren Leistungen.
Patrick Lebens (TSV04 Feucht) konnte sich gemeinsam mit Georg Georgitsopoulos und Jörg Kohlenz (beide TSV Neubiberg) im Teamlauf die Goldmedaille sichern.
Die Silbermedaille und somit den Titel als Bayerischer Vizemeister im Team haben sich Alexander Bergen, Nicolas Sternberg (beide TSV04 Feucht) und Thomas Schötz (TV 1881 Altdorf) erkämpft.
Ebenfalls als Team startete Francesca Frank (TV 1881 Altdorf) gemeinsam mit Sandra Engel und Barbara Freitag (beide PSV München). Sie erreichten mit ihrem Können einen sehr guten fünften Platz.
Im Bereich Paarlauf starteten Thomas Schötz gemeinsam mit Amanda Herchenbach, Marvin mit Angela Herchenbach sowie Nadine Niemeier (TV 1881 Altdorf) mit Nicolas Sternberg. Sie erzielten alle hervorragende Ergebnisse mussten sich allerdings gegen einige Höhergraduierte geschlagen geben.
Thomas Schötz, Alexander Bergen und Marvin Herchenbach stellten auch im Einzellauf ihr Erlerntes unter Beweis. Thomas verpasste den Einzug ins Finale nur knapp um 0,2 Punkte und erreichte dadurch einen guten neunten Platz, gefolgt von Alexander auf dem zehnten Platz. Marvin konnte sich den elften Platz sichern.
Ebenfalls herausragende Leistungen zeigte Patrick Lebens im Bereich Einzel. Er konnte sich gegen seine sechs Mitstreiter durchsetzen und ist somit in seiner Klasse Bayerischer Meister.
In der Disziplin Freestyle, bei der die Sportler und Sportlerinnen eine eigens choreographierte Form zu Musik vortragen, konnte sich Francesca Frank den Titel als Bayerische Vizemeisterin sichern.
Bericht: Schmid/Rübig

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
![]() | Heute | 382 |
![]() | Gestern | 597 |
![]() | Diese Woche | 1667 |
![]() | Dieser Monat | 21597 |
![]() | Gesamt | 4253351 |
Ihr Kontakt zu uns:
Termine im Geschäftszimmer
nach Vereinbarung
09128 723772
oder
>> Anfrage <<
---------------
