Relegation TSV 1904 Feucht - DJK Pollenfeld

Nach einer Saison mit mehr Tiefen als Höhen müssen die Herren des TSV 1904 Feucht in die Relegation. An der Relegation um den Aufstieg oder Verbleib in der Kreisliga nehmen 8 Mannschaften teil, die sich um 4 Plätze streiten. Bei einem Sieg halten die Feuchter die Klasse, bei einer Niederlage geht es in die Kreisklasse.

In der Relegation trifft die Mannschaft von Coach Jan Völkel auf die DJK Pollenfeld aus der Kreisliga West. Pollenfeld wurde 12ter in der abgelaufenen Saison und ist seit 6 Spielen ungeschlagen. Für die Feuchter gilt es alle Kräfte zu mobilisieren, um den Klassenerhalt feiern zu können.

Die Mannschaft und der Verein freuen sich am Samstag um 16:00 auf zahlreiche Unterstützung in rot und weiß auf der Sportanlage in Möning.

Spielort: FC Möning, 92342 Möning, Jahnstraße 15

Bericht: M.Grünbeck