Klein aber fein

Erfolgreiche Kup (Gürtelprüfung)-Prüfung bei den Taekwondolern.

Am vergangen Samstag fand beim TSV 04 Feucht – Taekwondo die erste Kup-Prüfung diesen Jahres mit überschaubaren 15 Teilnehmern in der Karl-Schoderer-Sporthalle statt.

Unsere Nachwuchstrainer Max Kälsch und Jule König durften heute zum ersten Mal ihre Gruppen durch eine Prüfung begleiten.

Neben Grundschule, Ilbo-Taeryon, Selbstverteidigung, Formen und Wettkampf wurde auch einmal wieder die traditionelle Fallschule gezeigt. Hierbei schlugen sich die Gelbgrüngurtträger wacker und beeindruckten den Prüfer Patrick Lebens. Mit Stolz nahmen alle Prüflinge ihre Urkunde und den neuen Gürtel entgegen.

Wir gratulieren:

8. Kup: Sophie Preibisch
7. Kup:  Michail Gross, Dennis Tesluk
6. Kup: Paula Höppe, Weber Jonas, Kevin Karlicek, Florian Lehmeier, Sarah Hausner, Helene Pillipp, Lisa Bäricke, Yasmina Sternal, Sophia Raitschewa, Max Weiß, Mehmed-Esad Kocak, Emilia Grzeskowiak

kup3_2018.jpg

kup1_2018.jpg

kup2_2018.jpg

Mit Herz und Einsatz gewonnen!
Nikolaus schickt zum Osterturnier eisige Grüße

1 Dez