JFG Postbauer-Heng II - TSV 04 Feucht 3:3 (1:3)

In einer ganz schwachen Partie trennten sich die 04’er vom Tabellenletzten mit 3:3. Über die gesamte Spielzeit gelang den Feuchtern kein ordentlicher Spielaufbau. So lebte das Spiel von den  Fehlern beider Mannschaften und einem Schiedsrichter, der mit 9 x Gelb und einer 5 Minuten Zeitstrafe in einer an sich fairen Partie ordentlich Farbe ins Spiel brachte. In der zweiten Hälfte verspieleten die Feuchter dann noch eine 3:1 Halbzeitführung.

D2 verschenkt gegen Schwabach Punkte
Gold für das Taekwondo-Formenteam Feucht/Altdorf