Bronze in Tokio - Spitze

Bronze in Tokio - Spitze

Der TSV ist überwältigt über diese großartige Leistung, die Du, liebe Charline, geschafft hast.

Wir hatten am Freitag Jahreshauptversammlung und wir haben Dir alle den Daumen gedrückt. Ich sagte, dass die Teilnahme allein schon eine Sensation und eine einmalige Leistung darstellt. Dies wurde von den Mitgliedern mit langem Applaus gewürdigt.

Jetzt ist ein Traum wahr geworden...

Der TSV gratuliert Dir und allen, die Dich unterstützt haben, von ganzem Herzen!

Ganz besonders natürlich Deiner Familie, Deinen Trainern und Betreuern und dem ganzen Verein Bogenschützen Feucht e.V..  Ihr leistet über viele, viele Jahre eine einfach tolle Jugendarbeit. Ihr konntet ja schon viele Titel einheimsen. Aber das setzt natürlich allem die Krone auf.

Wenn ich das so sagen darf, auch der TSV ist stolz auf Dich, liebe Charline. Wir sind überglücklich, dass wir Dich als Feuchterin in der absoluten Weltspitze sehen dürfen. Dieser grandiose Erfolg lässt sich gar nicht in Worte fassen.

Also noch einmal alles, alles Gute und jetzt schon viel Erfolg und das immer notwendige Quentchen Glück für das Einzel!!!

 

Liebe sportliche Grüße an Alle,

 

Euer Klaus Schoderer

im Namen des Vorstands des

TSV 1904 Feucht e.V.

26. Wendelsteiner Handballtage erfolgreich gemeist...
TSV Abschluss-Radeln beim Sport-Sommer-Fest am 24....

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

               Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
RSS Feed
Zum Seitenanfang