Licht und Schatten, so präsentierte sich die D1 des TSV 1904 Feucht am heutigen Spieltag.
Völlig übermotiviert zu Beginn des Spiels gegen die D1 aus JSG Nürnberger Land mit halbherziger Spielweise und einer unentschlossenen Abwehr. Das, die leichtfertig vergebenen Chancen und die Ballverluste führte zu einem 2 Tore Rückstand zur Halbzeit. Mit Beginn der 2. Halbzeit besannen sich die Leistungsträger.
Das restliche Team nahm diesen Motivationsschub auf und mit einer wie ausgewechselten Leistung in der Abwehr und einer deutlichen Verwertung der Chancen in Durchgang 2 konnte das Spiel am Ende noch mit 26:16 zu unseren Gunsten entscheiden werden.
In der 2. Partie hatte man es mit dem Team aus Weiden zu tun. Auch hier begannen wir wieder ganz locker und schon fast hochnäsig. Weil man die Weidener ja in der Hinrunde deutlich geschlagen hatte, lies man das Spiel gewähren. Das führte dann auch gleich zu Beginn der Partie wieder zu einem Rückstand.
Zur Halbzeit konnte das Spiel zwar noch gedreht werden, allerdings blieben nach wie vor wieder viele Chancen ungenutzt. Nach der Pause dann wieder die Wende. Schnelles Spiel und etwas mehr Konzentration brachte dann noch einen deutlichen 22:8 Sieg mit sich. Fazit: Alle Spieler tragen sich in die Torschützenliste ein und zeigen den hohen Spirit im Team, leider lassen Wille und Konzentration zeitweilig viele Wünsche offen.
Für den TSV spielten: Maurizio C. (TW); Kalvin T. (2): Jona M. (1); Ansgar H.(8); Linus H.(10); Christoph Sch.(3); Yanni R. (2); Jonas R.(2) Niklas M (2), Valentin W. (3)
Bericht: Uwe Lauer
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de