Da die Grippewelle in den Reihen der TSV-Jungs zugeschlagen hatte, musste man mit einer geschwächten Truppe nach Niederlindach reisen. Das bedeutete im ersten Spiel gegen Nabburg/Schwarzenfeld, dass die Kräfte gut eingeteilt werden mussten. So wurde häufig gewechselt, was aber auf den Spielfluss keine entscheidenden Auswirkungen hatte.
Die 04-er zeigten ihre gewohnte Stärke, durch schnelle und sichere Ballstafetten wurde das Ergebnis sukzessive ausgebaut und mit dem Schlusspfiff ein ungefährdeter 35:18 Sieg verbucht.
Erfreulich war auch, dass sich 7 Spieler als Torschützen eintragen konnten.
Als zweiter Gegner an diesem Tag, stand die HC Erlangen gegenüber. Da Erlangen am letzten Spieltag in Feucht durch eine harte und nicht angebrachte Gangart negativ aufgefallen war, wurde auf Feuchter Seite die Devise ausgegeben,sich nicht provozieren zu lassen und das Spiel sauber zu Ende bringen.
Vom Anpfiff weg bestimmte,wie zu erwarten, die HC das Geschehen und auf Feuchter Seite war eine gewisse Zurückhaltung nicht zu übersehen.Erlangen führte schnell mit 6 Toren und bestimmte über zwei Drittel der Partie das Spielgeschehen. Erst im letzten Drittel fand Feucht wieder zu seinem gewohnten Spiel und erzielte 4 Tore in Serie, betrieb etwas Ergebniskosmetik, was aber am verdienten 27:16 Erfolg von Erlangen nichts änderte.
Für den TSV spielten: Nik L.; Vinzent B.; Paul H.; Felix D.; Victor U.; Moritz W.; Ajay R.;Simon K.; Samet S. und Linus H.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de